Bilder vom Rangierbahnhof

Zurück zur Bahnhofseite
Auch eine V100 kann mal kaputt gehen. Köf2 (Köfbediener mit Schlips) bringt die Lok ins Bw 1969
Nachmittagszug von Boppard an Gleis 3. Beschriftung der Triebwagen noch in Ep3
Einfahrt nach Gleis 3. In den 60igern wurden die Personenwagen schon nicht mehr in Simmern gepflegt. An Gleis 1 steht der Wagenpark für den Abendzug nach Bingerbrück.
Was für ein Überblick
VB 95 und 98 und ein Überblick über den Güterbahnhofbereich.
Köf 3 rangiert mit den beiden Wagenparks in Simmern. Die Donnerbüchse diente dem Expressgutverkehr zwischen Simmern und Bingerbrück
Und so wurden die Amis entladen. Bei der Zuschauerreihe in der Rottmannstraße wohl ein Ereignis
Blick zur Einfahrt und den Gleisen ins Bahnbetriebswerk
Nicht im Güterbahnhof entstanden sondern vsl in Karthaus. Die beiden 93iger vom Bw Simmern 93-637 und 931 mit V100-1250 am 16.12.1964